Verabschiedung Christoph Schulze

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Linnich sagt Danke und Auf Wiedersehen

Am 07.10.2021 verabschiedete sich die Feuerwehr Linnich offiziell von Ihrem zuständigen Verwaltungs-Sachbearbeiter Christoph Schulze.

Christoph Schulze war innerhalb der Stadtverwaltung Linnich rund 33 Jahre für die Verwaltungsaufgaben mit Bezug zur Freiwilligen Feuerwehr Linnich zuständig.

Über all die Jahre war er immer Ansprechpartner und Partner der Feuerwehr. Durch seine tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit konnten in mehr als drei Jahrzehnten viele Projekte erfolgreich gestaltet und abgeschlossen werden.

Herr Christoph Schulze war zwar nie Mitglied der Feuerwehr Linnich, er hat sich jedoch durch seinen Einsatz ein fundiertes Wissen angeeignet, um die Feuerwehr bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Er hatte stets ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen der Feuerwehrkameraden und gemeinsam mit der Wehrleitung wurde stets offen und ergebnisorientiert zusammen gearbeitet.

Zu seinem verdienten Abschied in den Ruhestand galt es, ihm auch von Seiten der Feuerwehr Linnich unseren Dank und Anerkennung zu überbringen. (Bild 1)

Neben einem kleinen Präsent, welches durch den Wehrleiter StBI Georg Bartz (Bild 2) überreicht wurde, hatte die Wehr sich überlegt, Herrn Christoph Schulze mit einer Fahrzeugkolonne gebührend zu verabschieden. (Bild 3 und Bild 4)

Nach einer kurzen Ansprache des Wehrleiter, bestand die Möglichkeit, sich in gemütlicher Runde von Herrn Christoph Schulze persönlich zu verabschieden. Davon machten auch zahlreiche Kameraden Gebrauch, da Sie über viele Jahre kollegial und zum Teil auch freundschaftlich zusammen gearbeitet haben.

Die Feuerwehr der Stadt Linnich wünscht Herrn Schulze für seinen weiteren Lebensweg Alles Gute und bedankt sich für die vielen Jahre der Zusammenarbeit.

Verabschiedung Christoph Schulze
Verabschiedung Christoph Schulze
Verabschiedung Christoph Schulze
Verabschiedung Christoph Schulze

Kommentare sind geschlossen.