Technische Hilfeleistung – Person hinter Tür

Datum: 24. April 2023 um 09:27 Uhr
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: PET
Einsatzort: Ederen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Um 09.27 Uhr erreichte die Feuerwehr Linnich ein erneuter Einsatz. Grund für die Alarmierung war eine Türöffnung. Umgehend machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg. Bei Eintreffen hatten sich Nachbarn bereits gewaltfrei Zugang verschaffen können. Leider konnte die Person nur noch tot aufgefunden werden. Für die Feuerwehr war nach Absprache mit dem Rettungsdienst der Einsatz beendet.

Solche Einsätze sind immer auch belastend für die Einsatzkräfte, in diesem Fall besonders, da es sich um ein Mitglied aus den eigenen Reihen handelte. Wir werden den Kameraden in guter Erinnerung behalten.

Kommentare sind geschlossen.