Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 1. Dezember 2022 um 12:15 Uhr
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Ederen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notarzt, RTW


Einsatzbericht:

Auch am 01.12.2022 kam es im Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall zu dem die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Linnich alarmiert wurden.

Auf einer Kreisstrasse in der Nähe der Ortschaft Ederen kam es zu einem Alleinunfall eines PKW. Aus ungeklärten Gründen prallte ein PKW gegen einen Baum.

Die ersteintreffenden Kräfte erkundeten, dass die Person im PKW nicht eingeklemmt war. Der Rettungsdienst konnte umgehend mit der Versorgung des Verletzten beginnen.

Nach der Verunfallte in ein Krankenhaus transportiert wurde, warteten die Einsatzkräfte auf den Abschleppdient und konnten nach dem Abtransport des PKW den Einsatz auch beenden.

Kommentare sind geschlossen.