Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 19. Dezember 2022 um 06:42 Uhr
Dauer: 2 Stunden 17 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Hottorf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Morgen des 19.12.2022 wurde im Stadtgebiet erneut ein Verkehrsunfall gemeldet. Die Leitstelle erreichte eine Unfallmeldung über das eCall – System des verunfallten PKW.

Die ersteingetroffenen Kräfte sicherten die Unfallstelle ab, weiterhin stellte sich zum Glück heraus, das keine Personen verletzt waren. Der ebenfalls alarmierte Rettungswagen konnte den Einsatz dann auch abbrechen. Nachdem die Einsatzstelle entsprechend gesichert war, konnten die ersten Einsatzkräfte den Einsatz beenden. Die örtlich zuständige Einheit verblieb am Einsatzort, bis der verunfallte Wagen vom Abschleppdienst aufgenommen wurde.

Kommentare sind geschlossen.