Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 14. Februar 2023 um 01:57 Uhr
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Rurdorf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der letzten Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. In der Ortslage Rurdorf kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Unfall. Ein PKW war gegen eine Hauswand gefahren. Glücklicherweise war niemand verletzt. Das auslaufende Motoröl war vollständig in das Erdreich versickert, sodass zunächst keine Maßnahmen durch die Feuerwehr eingeleitet werden konnten. Nach Rücksprache mit der Polizei wird das Erdreich heute ausgekoffert und entsprechend entsorgt, sodass es zu keiner Umweltgefährdung kommt. Anschließend blieb die Feuerwehr vor Ort, bis der Wagen entsprechend abgeschleppt werden konnte.

Kommentare sind geschlossen.