Technische Hilfe – Verkehrsunfall

Datum: 28. März 2023 um 15:53 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Über die Leitstelle der Polizei wurde an die integrierte Leitstelle des Kreises Düren für die Feuerwehr und den Rettungsdienst ein Unfall mit 3 beteiligten PKW gemeldet. Aufgrund der ersten Schilderung wurden neben den Einheiten der Feuerwehr auch mehrere Rettungsmittel ( 4 Rettungswagen und 1 Notarztfahrzeug ) alarmiert. Nach dem eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es war nach einer ersten Erkundung niemand verletzt, sodass die sich auf Anfahrt befindlichen Rettungswagen den Einsatz abbrechen konnten. Der Auffahrunfall fand offensichtlich bei geringer Geschwindigkeit statt, sodass die 5 beteiligten Personen unbeschadet blieben. Auch die Kräfte der Feuerwehr konnten dann recht schnell den Einsatz beenden und die Heimfahrt antreten.

Kommentare sind geschlossen.