Löscheinheit Rurdorf

Termine Einsätze Gerätehaus Fahrzeug MannschaftKontakt

Auf den folgenden Seiten möchten wir die Entwicklung der Löschgruppe von Ihrer Gründung bis heute darstellen und auf besondere Einsätze, aktuelle Ereignisse und Aktivitäten hinweisen sowie darüber berichten.

Gleichzeitig möchten wir Ihr Interesse für unsere Löschgruppe wecken und würden uns freuen, wenn Sie einmal bei uns vorbeischauen. Vielleicht können wir auch Sie von der Feuerwehr, der Technik und unseren Aufgaben begeistern und Sie zum mitmachen motivieren. Denn, wie bei vielen ehrenamtlichen bzw. gemeinnützigen Aktivitäten, gibt es auch bei der Freiwilligen Feuerwehr immer Bedarf an begeisterten Mitgliedern.

Im Terminkalender finden Sie eine Übersicht über alle geplanten Ereignisse und Veranstaltungen.