Feuer – brennende landwirtschaftliche Anlage

Datum: 1. September 2021 um 09:18
Dauer: 3 Stunden 25 Minuten
Einsatzart: BD 2
Einsatzort: Erzelbach
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Gegen 09.18 Uhr wurden am heutigen Morgen die Feuerwehren der Stadt Linnich zu einem landwirtschaftlichen Betrieb alarmiert. Gemeldet war ein Fahrzeugbrand in einer Garage.

Die ersten Kräfte vor Ort gingen zur Erkundung vor. Dabei stellte sich heraus, das es in einer landwirtschaftlichen Trocknungsanlage zu einem Brand gekommen war. Die Eigentümer hatten das Feuer bereits mit Hilfe von Feuerlöschern bekämpft. Die Feuerwehr übernahm die Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr. Die ersten Kräfte konnten somit wieder einrücken, zur Beobachtung und weiteren Kontrolle verblieb die Einheit Tetz an der Einsatzstelle. Ein weiteres Tätigwerden war aber nicht mehr notwendig.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kommentare sind geschlossen.