Feuer – brennender Unrat

Datum: 12. April 2024 um 18:15 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: BD
Einsatzort: Boslar
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitag Abend wurden Einheiten der Feuerwehr Linnich zu einem Einsatz alarmiert. Ein Anrufer meldete der Leitstelle brennenden Unrat.

Die Einsatzkräfte machten sich umgehend auf den Weg zur gemeldeten Einsatzstelle.

Zunächst war kein Feuer oder eine Rauchentwicklung sichtbar. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Anrufer konnte der Einsatzort weiter eingegrenzt werden.

An der beschriebenen Örtlichkeit fanden die Einsatzkräfte zwei Müllsäcke, welche leicht gebrannt hatten.

Sicherheitshalber wurden die Säcke nochmal mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Entsorgung des Unrat übernimmt der Bauhof der Stadt Linnich.

Kommentare sind geschlossen.