Technische Hilfe – Verkehrsunfall

Datum: 2. Dezember 2020 um 19:12
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Kiffelberg
Einheiten: Löscheinheit Gevenich, Löscheinheit Hottorf


Einsatzbericht:

Auf der L253 kam es zwischen Kiffelberg und Erzelbach zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers. Aus ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle in einer Linkskurve und kam zu Fall. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle und nahm auslaufende Flüssigkeiten auf. Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus Jülich gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Strasse für den Verkehr komplett gesperrt.

Kommentare sind geschlossen.