Technische Hilfe – Verkehrsunfall

Datum: 11. Februar 2023 um 20:45 Uhr
Dauer: 2 Stunden 21 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 20.45 kam es zu einem weiteren Alarm. Über die Leitstelle der Polizei wurde die Feuerwehr zu einem Unfall gerufen, da dort Betriebsmittel ausliefen. Umgehend machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg zum Einsatzort. Neben der Absicherung der Unfallstelle wurde der Brandschutz sichergestellt.

Weiterhin wurden die ausgelaufen Stoffe gereinigt. Glücklicherweise waren die 3 beteiligten Personen nicht schwerer verletzt. Sie konnten zur Untersuchung eigenständig das nahegelegene Krankenhaus aufsuchen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Strasse abschließend gereinigt und der Einsatz konnte beendet werden.

Kommentare sind geschlossen.