Technische Hilfeleistung – auslaufende Betriebsmittel durch VU

Datum: 7. Januar 2021 um 11:04
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, 07.01.2021 wurden die Einheiten Linnich und Körrenzig zu einem Verkehrsunfall auf der B57 alarmiert.

Zwei PKW´s waren im Kreuzungsbereich zusammengestossen. Durch den Rettungsdienst wurden 4 beteiligte Personen versorgt.

Die Feuerwehr übernahm die Sicherstellung des Brandschutzes und das Absichern der Unfallstelle. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen und der Rettungsdienst unterstützt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und das Abschleppen der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurde die Fahrbahn gesäubert, bevor die Polizei die Strasse wieder für den Verkehr freigeben konnte.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Kommentare sind geschlossen.