Technische Hilfeleistung – auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Datum: 23. August 2023 um 15:49 Uhr
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, RTW, Unfallaufnahmeteam


Einsatzbericht:

Am Mittwoch kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der B57.

Auf Höhe der Kläranlage Linnich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pedelec-Fahrer, der mit seinem Hund unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Beteiligten schwer verletzt und mußten in Krankenhäuser transportiert werden. Der mitgeführte Hund überlebte den Unfall leider nicht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.

Den Polizeibericht dazu finden Sie unter nachfolgendem Link:

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 57 | Presseportal

Kommentare sind geschlossen.