Technische Hilfeleistung – Baum auf Straße

Datum: 11. März 2021 um 13:13
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Körrenzig
Einheiten: Löscheinheit Gevenich, Löscheinheit Körrenzig, Löscheinheit Linnich


Einsatzbericht:

Parallel zum ersten sturmbedingten Einsatz ging ein weiterer Notruf bei der Leitstelle ein. Da die Einheit Körrenzig sich noch im vorherigen Einsatz befand, wurden die Einheiten Gevenich und Linnich alarmiert.

Zwischenzeitlich war die Einheit Körrenzig aus dem vorherigen Einsatz ausgelöst und konnte direkt die neue Einsatzstelle anfahren.

Die weiteren Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen.

In der Ortschaft Körrenzig wurde ein auf der Strasse liegender Baum zerkleinert und von der Straße geräumt.

Der Einsatz war dann nach ca. 30 Minuten ebenfalls abgearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.