Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 15. Dezember 2020 um 08:04
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Boslar
Einheiten: Löscheinheit Boslar, Löscheinheit Hottorf, Löscheinheit Tetz


Einsatzbericht:

Um kurz nach 08.00 Uhr wurden die Einheiten Boslar,Tetz und Hottorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aufgrund der Alarmierung war zunächst unklar, ob Personen in den betroffenen Fahrzeugen eingeklemmt waren.

Eine erste Rückmeldung durch den ersteintreffenden Rettungsdienst ergab, das Personen verletzt, aber glücklicherweise nicht eingeklemmt waren.

Die Personen wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus den Fahrzeugen gerettet und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Feuerwehr blieb neben der Absicherung der Unfallstelle das säubern der Unfallstelle und das Aufnehmen der ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Kommentare sind geschlossen.