Kindermeile in Linnich

Wie schon in der Vergangenheit fand auch in diesem Jahr am 17.09.2023 die Kindermeile in der Stadt Linnich statt.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Linnich war mit einem Stand an der Kultur- und Begegnungstätte vertreten.

Viele kleine und große Mitbürger nutzten das Angebot ein Löschfahrzeug gezeigt zu bekommen, sich zu informieren oder selber einmal mit einem Schlauch den Löschangriff zu starten.

Insgesamt war die Kindermeile auch für uns eine gute Möglichkeit mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das große gezeigte Interesse bedanken.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns bereits darauf, wieder dabei sein zu dürfen.

Ein Dank gilt aber auch allen Kameradinnen und Kameraden, die bei der Organisation und dem Tag selbst tatkräftig mitgeholfen haben.

Ist Ihr Kind mindestens 10 Jahre alt und hat Interesse an der Jugendfeuerwehr ?

Gerne sind wir jederzeit für Sie unter info@feuerwehrlinnich.de erreichbar.

Hier noch einige Impressionen: