Feuer – brennt Unrat

Datum: 19. September 2022 um 21:33
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: BD
Einsatzort: Kofferen
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am 19.09. wurde am Abend um 21.33 Uhr Alarm für Teile der Feuerwehr Linnich ausgelöst.

Über die Polizei kam die Information das es im Bereich des Kofferener Sportplatz zu einem Brandereignis gekommen war.

Vor Ort ergab eine erste Erkundung, das Unrat in einer Stahlwanne brannte. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Einheiten konnten daraufhin den Einsatz bereits wieder abbrechen.

Durch die Einheit Kofferen mit Hilfe eines Schnellangriff Rohres und einem Schaumrohr der Brandherd abgelöscht.

Nach wenigen Minuten konnte der Leitstelle über Funk mitgeteilt werden, dass das Feuer gelöscht sei und die Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

Kommentare sind geschlossen.