Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 14. September 2022 um 07:29
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Gereonsweiler
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Morgen des 14.09. wurde die Feuerwehr aufgrund eines Notrufes bei der Polizei zu einem Unfall in der Ortschaft Gereonsweiler gerufen.

Ein Roller Fahrer war auf der regennassen Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung im Bereich eines Kreisverkehres gestürzt.

Die Feuerwehr übernahm neben dem Absichern der Unfallstelle auch das Aufnehmen ausgelaufener Flüssigkeiten.

Der Verunfallte wurde durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst untersucht, benötigte aber keine weiterführende Behandlung.

Nach wenigen Minuten konnte der Einsatz beendet werden, nachdem die Unfallstelle an die Polizei übergeben wurde.

Kommentare sind geschlossen.