Feuer – unklare Rauchentwicklung

Datum: 15. April 2022 um 20:46
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: BD 1
Einsatzort: Ederen
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Freitag Abend wurden Einheiten der Feuerwehr durch die Leitstelle alarmiert. Grund war eine gemeldete unklare Rauchentwicklung auf dem Feld zwischen Ederen und Merzenhausen.

Umgehend machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg , um den Einsatzort zu finden. Nach kurzer Zeit konnte das Feuer auf freiem Feld in Richtung Welz ausgemacht werden.

Es handelte sich um 2 kleinere Feuerstellen, die sehr schnell durch die Einsatzkräfte abgelöscht werden konnten.

Eine Brandursache war unklar, sodass die Polizei den Fall aufnahm.

Gegen 21:35 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Kommentare sind geschlossen.