Feuer – Zimmerbrand

Datum: 15. Oktober 2021 um 20:39
Einsatzart: BD 2
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Freitag wurden die Einheiten der Feuerwehr Linnich zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Linnich gerufen.

Eine erste Erkundung vor Ort ergab, das ein Kunststofftisch auf einem Balkon brannte. Dieser konnte mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes sehr schnell abgelöscht werden. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.

Eine anschließende Sichtung der Wohnung war zunächst unauffällig, die Bewohnerin war jedoch nicht vor Ort und es befanden sich eine grössere Zahl Haustiere in der Wohnung. Nach Absprache mit der Polizei und dem Ordnungsamt der Stadt Linnich wurden diese dann im Anschluss in das Tierheim Niederau transportiert.

Kommentare sind geschlossen.