Technische Hilfeleistung – auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Datum: 16. Oktober 2021 um 17:23
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Um 17.23 Uhr wurde die Feuerwehr Linnich zum zweiten Mal an diesem Wochenende zu einem Einsatz gerufen.

Auf der Brachelener Straße war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW war mit einem geparkten PKW zusammengestoßen. Dadurch liefen geringe Mengen Betriebsmittel aus, welche durch die Einheit Linnich aufgenommen wurden. Die Einheit Körrenzig konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der nicht mehr fahrtüchtige PKW abgeschleppt. Die Polizei gab die Strasse anschließend wieder für den Verkehr frei, sodass die Einsatzkräfte den Einsatz beenden konnten.

Kommentare sind geschlossen.