Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Datum: 6. August 2021 um 13:51
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: PE 1
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Leitstelle des Kreises Heinsberg informierte die Leitstelle des Kreises Düren über einen Verkehrsunfall . Umgehend wurden die Rettungskräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr alarmiert und machten sich auf den Weg. Da es laut ersten Meldungen eine eingeklemmte Person geben sollte, wurden Feuerwehrkräfte sowohl aus Linnich, als auch aus der Stadt Geilenkirchen alarmiert. Es war auf der L-228 zu einem Alleinunfall gekommen, das Fahrzeug hatte sich mehrfach überschlagen. Glücklicherweise bestätigte sich die ursprüngliche Meldung nicht , das noch jemand im Fahrzeug eingeklemmt sei. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt, bevor Sie in ein Krankenhaus transportiert wurde. Anschliessend konnten die Kräfte den Einsatzort wieder verlassen.

Kommentare sind geschlossen.