Technische Hilfeleistung – verschmutzte Fahrbahn

Datum: 16. August 2021 um 11:17
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Hottorf
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Montag wurden die Einheiten Hottorf und Kofferen/Glimbach durch den Rettungsdienst zu einer Unfallstelle angefordert. Durch einen Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen war es zu einer Strassenverschmutzung gekommen. Durch die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Glücklicherweise ergab die weitere Erkundung, das keine Betriebsmittel ausliefen. Weiterhin wurde für die Unfallstelle der Brandschutz sichergestellt. Nach Absprache mit der Polizei war es nicht notwendig, das Eintreffen des Abschleppunternehmen abzuwarten , sodass die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

Kommentare sind geschlossen.