Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Datum: 11. Juni 2022 um 10:00
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Körrenzig
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Um 10.00 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort “ auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall“ zu einem Unfall nach Körrenzig alarmiert.

Neben dem Absichern der Unfallstelle wurde die gesamte Lage zuerst erkundet. Glücklicherweise war niemand mehr in seinem PKW eingeschlossen oder eingeklemmt.

Eine beteiligte Person war verletzt, sodass durch den Einsatzleiter ein Rettungswagen nachgefordert wurde.

Nach der Versorgung der verletzten Person wurden die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen.

Zur Absicherung der Unfallstelle verblieb die Einheit Körrenzig weiter an der Unfallstelle. Nachdem die Strasse von den Unfallfahrzeugen befreit war, wurden abermals Betriebsmittel aufgenommen, bevor die Straße durch die Polizei wieder freigegeben werden konnte.

Kommentare sind geschlossen.