Technische Hilfeleistung – Ölspur

Datum: 25. Dezember 2021 um 17:11
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: OES (Fehlalarm)
Einsatzort: Gereonsweiler
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auch am 1. Weihnachtsfeiertag wurde eine Einheit der Feuerwehr Linnich durch die Leitstelle des Kreis Düren alarmiert. In diesem Fall ging es wieder zu einer Ölspur. Die Einheit Gereonsweiler wurde um 17.11 Uhr alarmiert. Bei der Erkundung war am gemeldeten Ort jedoch nichts festzustellen, nach Rücksprache der Leitstelle beim Meldenden wurde ein anderer Einsatzort genannt. Auch dieser wurde erkundet, es handelte sich dort jedoch um eine bereits abgearbeitete Einsatzstelle vom 19.12.2021. Somit war ein Tätigwerden der Feuerwehr nicht notwendig. Somit konnte der Einsatz um 17.32 Uhr nach wenigen Minuten beendet werden.

Kommentare sind geschlossen.