Technische Hilfeleistung – Person hinter Tür

Datum: 19. August 2022 um 20:38
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: PET
Einsatzort: Körrenzig
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notarzt, RTW


Einsatzbericht:

Über den Hausnotruf wurde die Leitstelle des Kreises über einen Notfall in der Ortschaft Körrenzig informiert. Neben dem Rettungsdienst wurde ebenso die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert.

Bereits ca. 2 Minuten nach Eintreffen der ersten Feuerwehreinheiten war die Türe geöffnet und der Rettungsdienst konnte sich um die Person in der Wohnung kümmern.

Für die Feuerwehr war der Einsatz somit erledigt. Die Einheit Körrenzig verblieb noch an der Einsatzstelle, um den Rettungsdienst evtl. zu unterstützen.

Nach einer ambulanten Untersuchung durch den Rettungsdienst, konnte die Person in den eigenen vier Wänden verbleiben.

Kommentare sind geschlossen.