Technische Hilfeleistung – Person hinter Tür

Datum: 25. März 2024 um 20:54 Uhr
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: PET
Einsatzort: Tetz
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Abend wurde die Feuerwehr Linnich zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Diesmal lautete die Meldung “ Person hinter Tür“ , die Einsatzkräfte brauchten in dieser Sache aber nicht tätig werden, da die Wohnung mit einem Schlüssel aus der Nachbarschaft geöffnet werden konnte.

Eine Person wurde nicht angetroffen, sodass die Polizei die weiteren Untersuchungen vornahm.

Da die Person schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen wurde, unterstützte die Feuerwehr noch kurzzeitig bei der Umfeldsuche, bevor der Einsatz für uns beendet werden konnte. Die weiteren Maßnahmen wurden durch die Polizei veranlasst.

Kommentare sind geschlossen.