Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 25. Februar 2022 um 07:08
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Tetz
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am frühen Freitag morgen wurde der Leitstelle ein Unfall im Bereich der Ortschaft Tetz gemeldet.

Umgehend machten sich die alarmierten Einsatzkräfte auf den Weg zur Einsatzstelle.

Vor Ort konnte festgestellt werden, das glücklicherweise keine Personen mehr im Fahrzeug waren. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst untersucht. Es bestand jedoch keine Notwendigkeit zur Behandlung.

Da an dem Fahrzeug keine Betriebsstoffe austraten, wurde durch die Einsatzkräfte lediglich die Batterie abgeklemmt.

Die Unfallstelle wurde durch die Polizei abgesperrt und die Feuerwehr konnte den Einsatz wieder beenden. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

Kommentare sind geschlossen.