Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 13. Januar 2021 um 18:13
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: Linnich
Einheiten: Löscheinheit Körrenzig, Löscheinheit Linnich


Einsatzbericht:

Um 18.13 Uhr wurden die Einheiten Linnich und Körrenzig zu einem Verkehrsunfall auf der L-228 in Richtung Lindern alarmiert.

Die Verunfallte Person war glücklicherweise nicht eingeklemmt, musste aber durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert werden. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Unfallwagen gesichert, die Batterie wurde abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsmittel wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Die Polizei übernahm die Unfallaufnahme. Nachdem der Unfallwagen abgeschleppt war, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Kommentare sind geschlossen.