Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Datum: 10. Juli 2021 um 14:56
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Gereonsweiler
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Um 14.56 Uhr wurden erneut Einheiten der Feuerwehr Linnich zu einem Einsatz alarmiert. Gemeldet wurde der Leitstelle ein unklarer Verkehrsunfall in der Ortschaft Gereonsweiler. Die alarmierten Einheiten fuhren die Unfallstelle an und sicherten diese gegen den fließenden Verkehr ab. Glücklicherweise war niemand eingeklemmt und die Person konnte den Unfallwagen im Beisein des Rettungsdienstes eigenständig verlassen. Neben der Absicherung gegen den Verkehr wurde durch die Feuerwehr auch der Brandschutz sichergestellt. Nachdem der Unfallwagen durch einen Abschleppdienst abtransportiert wurde, konnte die Strasse im Unfallbereich gereinigt werden.

Abschließend wurde die Strasse durch die Polizei wieder frei gegeben und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden und einrücken.

Kommentare sind geschlossen.