Technische Hilfeleistung – Wasser im Keller

Datum: 15. Juli 2021 um 07:38
Dauer: 18 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: TH
Einsatzort: divers
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Nachdem bereits in den Gebäuden der Hauptschule seit dem Morgen wieder Wasser aus dem Keller abgepumpt wurde, ergab auch die Erkundung im Gebäude der ehemaligen Realschule, das erneut Wasser eingedrungen war, somit wurden auch hier wieder Einsatzkräfte der Feuerwehr tätig, um größeren Schaden abzuwenden.

Auch die hier eingesetzte Einheit Körrenzig hatte im Verlauf des Tages diverse Einsatzstellen abzuarbeiten, die durch die ständig besetzte Unwetterzentrale im Gerätehaus Linnich koordiniert wurden.

  • Tierrettung, Linnich und Floßdorf
  • Keller leer pumpen, diverse Einsatzstellen in Gereonsweiler, Körrenzig und Linnich

Kommentare sind geschlossen.