Tierfang – 3 entlaufene Hunde

Datum: 4. Januar 2022 um 16:12
Dauer: 13 Minuten
Einsatzart: TIF
Einsatzort: Körrenzig
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Einsatzführungsdienst


Einsatzbericht:

Um 16.12 Uhr wurden der Kreisleitstelle 3 entlaufene Hunde in der Ortschaft Körrenzig gemeldet.

In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt machte sich der Einsatzführungsdienst auf den Weg. Zufälligerweise wurde zu dieser Zeit ein Beitrag in einem sozialen Netzwerk gesichtet, wo jemand aus Körrenzig 3 entlaufene Hunde meldete und diese suchte. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Suchenden, war klar, das es sich bei dem Einsatz um die 3 entlaufenen Hunde handelt und der Einsatzort konnte mitgeteilt werden.

Durch diesen Umstand konnten die Hunde bereits nach wenigen Minuten dem Besitzer übergeben werden, und für das Ordnungsamt und die Feuerwehr war der Einsatz ohne Maßnahmen schnell erledigt.

Kommentare sind geschlossen.