Technische Hilfeleistung – auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Datum: 15. August 2023 um 11:42 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH – VU
Einsatzort: Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am heutigen Vormittag wurden erneut Einsatzkräfte der Feuerwehr Linnich zu einer Hilfeleistung alarmiert. Auf der Jülicher Straße in Linnich hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Glücklicherweise konnten alle Fahrzeuginsassen das Fahrzeug selbständig verlassen.

Ein der Einsatzstelle wurde zunächst die Unfallstelle abgesichert, anschließend wurde der Brandschutz sicher gestellt. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen. Die betroffenen Personen wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Einsatzstelle wurde dann an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Kommentare sind geschlossen.