Technische Hilfeleistung – Ölspur

Datum: 20. September 2021 um 21:54
Dauer: 1 Stunde 46 Minuten
Einsatzart: OES
Einsatzort: Körrenzig/Linnich
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am 20.09.2021 wurde um 21.54 Uhr die Einheit Körrenzig zu einer Ölspur im Bereich der Bundesstrasse B57 alarmiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, das es sich um eine großflächige Verschmutzung handelt. Zur Absicherung wurde zunächst die Einheit Linnich nachalarmiert. Aufgrund der Größe der Einsatzstelle wurde entschieden, dass die Straße durch eine Fachfirma gereinigt werden muß. Bis zum Eintreffen der Fachfirma wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nach der Übernahme der Einsatzstelle durch die angeforderte Fachfirma konnte die Feuerwehr um ca. 23.40 Uhr den Einsatz beenden.

Kommentare sind geschlossen.